Über mich

Hey, ich bin Pia, ein bisschen verrückt, immer ein lächeln im Gesicht und für jeden Spaß zu haben.
Schon als Kind habe ich es geliebt alles und jeden zu fotografieren, damals noch überwiegend Pflanzen und Tiere auf dem kleinen Bauernhof in Lemgo auf dem ich aufwuchs.
2013 startete dann mein Weg in der Medienbranche auf dem Lüttfeld Berufskolleg, wo ich eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin gemacht habe. In dieser Zeit wurde mir immer stärker bewusst wie sehr ich Fotografie liebe und wie viel man mit Fotos bewegen kann. Immer öfter wurde ich von Freunden und Bekannten gebeten Fotos zu machen und so entschloss ich mich 2018 dafür mir ein Kleingewerbe anzumelden und die Fotografie von meinem Hobby zum Beruf zu machen.
Mittlerweile habe ich mich auf Hochzeits- und Paarfotografie spezialisiert, da es mich jedes mal aufs Neue berührt die individuelle Ausstrahlung zweier Menschen mit ihren Emotionen festhalten zu dürfen. Besonders gerne fotografiere ich an Orten, die die Stimmung des Paares unterstreichen, darum zieht es mich meistens zum fotografieren hinaus in die Natur.